Danke für Deine Nachricht.

Wir sind sicher, dass Du mit unserer Hilfe einfach, sicher und schnell zu einer Ausbildungsstelle oder einem Studienplatz kommen wirst. Wir wollen gemeinsam mit Dir etwas finden, was wirklich zu Dir passt. Darum sind wir nun gespannt, Dich kennenzulernen, und freuen uns auf den Termin.

Du bekommst eine E-Mail mit der Terminbestätigung, bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner, wenn Dich die Nachricht nicht erreichen sollte.

Spreche unbedingt mit Deinen Eltern über den Azubi-Express und zeige Ihnen die Webseite www.azubiexpress.de – wir empfehlen sehr, dass mindestens ein Elternteil oder Erziehungsberechtigte*r beim persönlichen Infogespräch dabei ist.

Eine Bitte haben wir noch:

Wir nehmen uns gerne Zeit für Dich um Dich kostenlos und individuell zu beraten, dafür erwarten wir aber auch, dass Du diesen Termin ernst nimmst und pünktlich kommst. Wenn Dir etwas dazwischen kommt, schreib uns bitte eine kurze Nachricht an mail@biema.de oder gib uns telefonisch unter 0 77 1 / 89 65 99-50  rechtzeitig Bescheid.

Wir freuen uns auf Dich!
Herzliche Grüße vom biema Team