Project Description

Zimmermann, männlich, XX Jahre, ChiffreNr: XXX

männlich

Wer bin ich?

Als gelernter Zimmermann mit Erfahrung als Monteur im Bereich Fenster, Türen und Innenausbau
und als Kunststoffschlosser habe ich bereits in verschiedensten handwerklichen Gewerben
gearbeitet.
Nach meiner Umschulung zum Mechatroniker weitete ich meine Berufserfahrung als Schichtführer in der industriellen Fertigung weiter aus.
Meine 3 stärksten Eigenschaften sind:
– Bodenständigkeit,
– Verlässlichkeit,
– Betriebswirtschaftliches Denkvermögen

Was kann ich?

Mein handwerkliches Geschick und meine langjährige Berufserfahrung in der industriellen Fertigung,
machen mich als Macher zu einem erfolgreichen Mitarbeiter.
Ich denke stets
– ganzheitlich
– erledige meine Aufgaben effizient und effektiv
– als Führungskraft kümmere ich mich um Schicht- und Personalpläne
– sorge für einen reibungslosen Ablauf in der Produktionslinie
– ich kann gut mit Menschen umgehen
– bin ein gefragter Ansprechpartner mit einem guten Einfühlungsvermögen
– zeige Wertschätzung und handle Wertschöpfend

Was will ich?

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der ich meine Leidenschaft das Handwerk und die Eigenschaft
lösungsorientiert zu handeln, erfolgreich und unter respektvollem Umgang miteinander, einbringen
kann.
Dies alles am liebsten in Zusammenarbeit mit einem gut organisierten und toleranten Team.
Wichtig ist mir
– Anerkennung
– Respekt
– Ein sicherer Arbeitsplatz

Interesse an diesem Profil?

Bitte kontaktieren Sie Frau Heidi Schnitzer für weiterführende Zugänge zu unserer Stellengesuch-Datenbank:

Tel: (+49) 0 77 1 / 89 65 99-50