Project Description

Anne Klauser

Anne Klauser

Leitung FrontOffice & Projektkoordinatorin

Medien- und Bildungsmanagerin (PH)

“Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller!” – Albert Einstein
  • Seit wann sind Sie für biema tätig?
    Seit 2020 (angestellt)

  • Welche Eigenschaften schätzen Sie an biema?
    Abwechslungsreiche Projekte, gutes Arbeitsklima, tolle und kompetente Kollegen, innovativ

  • Warum arbeiten Sie gerne für biema?
    Die Arbeit mit den Menschen motiviert mich sehr! Es ist ein gutes Gefühl nach getaner Arbeit zu wissen, dass man etwas bewirken konnte.

Kompetenz-Team

Bei biema arbeite ich zusammen mit meinen Kolleg*innen im Kompetenz-Team. Dadurch können wir den Bedürfnissen unserer Klienten am besten gerecht werden. Lernen Sie das Team kennen: