Project Description

Mechaniker Instandhaltung/Maschinenbau, männlich, 34, ChiffreNr: XXX

männlich

Wer bin ich?

Ich bin ein engagierter, gut ausgebildeter Mitarbeiter mit langjähriger Führungsverantwortung und ausgeprägter Teamfähigkeit, der belastbar ist und auch in stressigen Situationen stets den Überblick bewahrt und eigenständig arbeiten kann.

Was kann ich?

Durch meine Berufspraxis seit 10 Jahren als Mechaniker im Bereich Instandhaltung/Maschinenbau besitze ich wichtige soziale Kompetenzen, wie hohes Verantwortungsbewusstsein, saubere, exakte und effiziente Arbeitsweise. Meine Schwerpunkte sind die Reparatur, Fehleranalyse, Wartung diverser Produktionsanlagen und Sonderbaumaschinen. Zusätzlich konnte ich interne Projekte erfolgreich umsetzen.

Was will ich?

Ich will neue Technologien kennenlernen und bin dazu für jede Branche offen. Mich begeistert es immer wieder, neue Herausforderungen anzunehmen und umzusetzen. Gerne darf die Stelle in Villingen-Schwenningen + 35 KM Umkreis und in Ein-Schicht-Betrieb sein.

Interesse an diesem Profil?

Bitte kontaktieren Sie Frau Heidi Schnitzer für weiterführende Zugänge zu unserer Stellengesuch-Datenbank:

Tel: (+49) 0 77 1 / 89 65 99-50