Project Description

Monika Uebele
  • Seit wann sind Sie für biema tätig?
    Seit Oktober 2016 (angestellt)

  • Welche Eigenschaften schätzen Sie an biema?
    Die moderne Art der Unternehmensführung, die Arbeit im Kompetenzteam, das eigenständige Arbeiten und die Unternehmensphilosophie.

  • Warum arbeiten Sie gerne für biema?
    Weil ich mich hier wohl fühle, meine Arbeit mag und gerne Teil dieses tollen Teams bin.

Monika Uebele

Master of Arts

Projektkoordinatorin & Bewerbungsmanagerin

Lass` Dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar! (Astrid Lindgren)
xxx

Kompetenzprofil

Aufgaben / Einsatzgebiete
  • Coach
  • Trainer
  • Berater
  • Projektkoordinator
  • Marketing

Leistungsportfolio

  • Standortbestimmung / Potentialerfassung / Profiling
  • Bewerbungserstellung
  • Stellensuche/Print- & Onlinemedien

Qualifikationen

  • Bachelor of Arts in Deutsche Literatur (Germanistik)/Philosophie
  • Master of Arts in Deutsche Literatur (Germanistik)/Kunst/Medien

Berufliche Erfahrungen
Werdegang

  • Sprachförderung im Kindergarten (2 Jahre)
  • Arbeit im Kindergarten in den Gruppen (1 Jahr)
  • Verkäuferin im Buchhandel (1 Jahr)
  • Kursleitung bei Erzieherkursen (1 Jahr)
  • Bewerbungsmanagerin/Projektkoordinatorin (1/2 Jahr)
  • freiberufliche Lektorin (1 Jahr + unregelmäßig immer wieder)
  • Praktikantin in einer Fernsehproduktionsfirma (3 Monate)

Referenzprojekte / Erfahrungen
Meine Hochschulabschlüsse, aufgrund derer ich bereits freiberuflich Bewerbungsunterlagen erstellt und überarbeitet habe. Meine Tätigkeiten im erzieherischen Bereich und der Erwachsenenbildung sowie ein Kurs bezüglich einer Tätigkeit als Selbstständige(r). Und allgemein meine vielfältigen Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen.

Motive / Eigenschaften / Kompetenzen

Persönliches
Interessen
Kampfsport, Freunde und Familie, Lesen, Filme, Kochen/Backen

Sprachen
Deutsch und Englisch

Buchtipp
„Die Chemie des Todes“ von Simon Beckett, Thriller von Jilliane Hoffman, Bücher von Thorsten Havener

Sternzeichen:
Jungfrau

Organisationen/Vereine:
KSC Villingen e. V.

Das gefällt mir an meiner Arbeit:

Menschen unterstützen, ihnen helfen und Ergebnisse zu sehen. Zudem sehe ich einen Sinn in dem, was ich mache.

Video starten

Projekte

An diesen Projekten bin ich bei biema beteiligt:

Kollegen

Bei biema arbeite ich zusammen mit anderen Experten im Kompetenz-Team. Dadurch können wir den Bedürfnissen unserer Klienten am besten gerecht werden. Lernen Sie das Team kennen: