Project Description

Industriemechaniker, männlich, 33, ChiffreNr: XXX

männlich

Wer bin ich?

Ich bin 33 Jahre alt und gelernter Industriemechaniker. Ich bin Papa von 2 Jungs im Alter von 2 & 6 Jahren und baue gerade mit meiner Frau zusammen unser Haus um.

Was kann ich?

Nach 11-jähriger Betriebszugehörigkeit als Industriemechaniker bin ich fachlich sehr gut aufgestellt.

Störungen, Wartungen und Instandhaltung von Maschinen gehören zu meinen täglichen Aufgaben.

Was will ich?

Ich suche eine Vollzeitstelle in Oberndorf + 40 km Umkreis. Was die Arbeitszeit angeht bin ich flexibel. Ich wünsche mir eine Firma wo der Mensch wichtig ist.

Interesse an diesem Profil?

Bitte kontaktieren Sie Frau Heidi Schnitzer für weiterführende Zugänge zu unserer Stellengesuch-Datenbank:

Tel: (+49) 0 77 1 / 89 65 99-50