Wir suchen eine BESONDERE Management-Assistenz (m/w/d)

Wir sind eine Placementagentur, die sich um die beruflich richtige Platzierung von Menschen kümmert. Für unseren Standort VS-Villingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team. Flexible Arbeitszeit ab 30 h / Woche.

Im Sinne unserer Firmenphilosophie – beruflich richtig platziert – suchen wir ein neues, erfahrenes Teammitglied (w/m/d), welches mit “Herz, Hand und Verstand” sich und unser Unternehmen weiter nach vorne bringen möchte, und die mit uns gemeinsam

  • tolle Ergebnisse erzielen will,
  • in einem dynamischen Betrieb mit viel Selbstverantwortung arbeiten möchte,
  • vielfältige Arbeiten nicht scheut,
  • Neuem gegenüber offen ist,
  • gerne die Dinge anpackt,
  • auf Menschen zugehen kann und es liebt Kunden zu begeistern,
  • über den Tellerrand blickt und ein Händchen für unternehmerisches Denken und Handeln hat und über organisatorisches Talent verfügt.

 Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der Vermarktung
    unseres Coworks 
  • Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen und Events
  • Projektkoordination, Unterstützung im Projektgeschäft unserer Kerndienstleistungen
  • Ressourcenmanagement, wie Gebäude- und Raummanagement sowie kleiner Fuhrpark 
  • Serviceorientierte Betreuung unserer Besucher/ Kunden/ Mieter inkl. Empfangsarbeit bei Bedarf
  • Korrespondenzarbeiten mit Fingerspitzengefühl
  • Erstellung und Einholen von Angeboten
  • Schnittstelle und kooperative Zusammenarbeit mit allen Zuständigkeiten

Ihr Profil

  • Mindestens abgeschlossene kaufmännische Berufsaus­bil­dung, gerne auch Hotel­kauf­mann (w/m/d) oder einen wirtschaftlichen und/oder sozialen Studienabschluss
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Projekt- und/oder Eventmanagement o.vglb.
  • Selbständige, verantwortungsvolle und zügige Arbeitsweise 
  • Organisatorisches Geschick und strukturierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Qualitätsverständnis
  • Ein Auge fürs Detail und Ästhetik
  • Anpacker – Mentalität/ Hands on Typ oder Delegations- & Motivationskünstler 
  • Zeitliche Flexibilität und idealerweise Mobilität
  • sehr gute Deutschkenntnisse

 Wir für Sie  

  • Inhabergeführtes Familienunternehmen 
  • Individuell abgestimmte Weiterbildungen für optimale Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und standort- und bereichsübergreifende Zusammenarbeit  
  • Die Möglichkeit, tageweise im Home-Office zu arbeiten 
  • Kostenlose Getränke, Obst und Snacks 
  • Vergünstigter, frisch-zubereiteter Mittagstisch 
  • ein tolles Team, dass sich füreinander interessiert

Hier ein kurzer Video-Einblick zu biema:

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biema – beruflich richtig platziert
Sebastian-Kneipp-Str. 60
78048 Villingen-Schwenningen

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Ansprechpartnerin
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@biema.de