Willkommen in der BA
- 1000 m2 flexible Coworking-, Büro-, Seminar- und Veranstaltungsflächen
- 75 Parkplätze in zentraler Lage
- Lang- und Kurzzeitmiete
- Lounge & Cafeteria
- Echt nette Leute
Sie suchen kurz- oder langfristig räumliche Kapazität und vor allem Flexibilität? Dann heißen wir Sie bei uns herzlich willkommen! Wir bieten Unternehmen, Start-Ups, Angestellten, Institutionen, aber auch Vereinen oder Solo-Selbständigen Räumlichkeiten, die flexibel, kurzfristig und unkompliziert angemietet werden können.
Coworking und Office-Sharing
Unser großflächiges Gewerbeareal bietet ein schönes und modernes Umfeld mit exzellenter Infrastruktur. Unser Angebot umfasst flexible Einzelarbeitsplätze, kleine und mittlere Büros und Besprechungszimmer sowie große Tagungs- und Schulungsräume. Egal ob klassischer Office-Tag oder ein bevorstehendes langes Meeting, ein komplexes Seminar oder ein lockerer Workshop – bei uns können Sie sich ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren und wir kümmern uns um den Rest. Sie werden sich in den lichtdurchfluteten Räumen mit modernster Technik und individueller Betreuung vor Ort wohlfühlen.
Einzel-arbeitsplätze, Beratungs- und Büroräume
Unser offenes Foyer mit Loungebereich lädt Sie zur Kommunikation ein! Starten Sie mit einem heißen Café entspannt in Ihren Arbeitstag, machen Sie es sich auf einem unserer Sofas gemütlich, gönnen Sie sich in den Pausen einen Snack in einzigartigem Ambiente oder treffen Sie sich mit Arbeitskollegen oder Kunden zu einem lockeren Business-Gespräch in unseren Beratungs- und Büroräumen.
Besprechungs- und Seminarräume
Alle Räumlichkeiten werden komplett möbliert vermietet, Ihnen wird es an nichts fehlen. Die Besprechungs- und Seminarräume können individuell nach Ihren Wünschen und Ihrem Bedarf bestuhlt werden. Wir bieten Ihnen ein Dienstleistungspaket, das sich sehen lassen kann: Empfangsservice für Sie und Ihre Kunden von 8:00 bis 17:00 Uhr, schnelles und kostenfreies WLAN, Zugang zum Drucken und Scannen, Tagungstechnik mit der Nutzung von Laptops, Beamer, Leinwand, Flipchart, Whiteboard und Pinnwand sowie Moderationskoffer.
Auch bei der Verpflegung bieten wir Ihnen verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Entweder bedienen Sie sich direkt bei uns im Haus gegen einen kleinen Aufpreis in unserem Foyer mit Café, Tee, Kaltgetränken und Snacks oder wir organisieren bei größeren Gruppen gerne die Verpflegung nach Ihren individuellen Wünschen.
Flexible Veranstaltungs- räumlichkeiten
Über 400 Quadratmeter flexibel gestaltbare offene Fläche mit Anbindung an das Foyer und Catering passen sich an Ihre Bedürfnisse an.
Full Service
Inklusivleistungen
Ausstattung
- Vollmöbliert
- Schnelles WLAN
- Zentraler Drucker
- Loungebereich
- Zentraler Scanner
- Tagungstechnik
- Parkplätze
Service
- Reinigung
- Empfangs- & Postdienst
- IT Service & Support
- Betriebskostendeckung
Zusatzleistungen
- Kaffee- & Kaltgetränke
- Telefonservice
- Snacks & Mittagessen
- E-Tanken
- Werbemöglichkeiten
- Eigene Rufnummer
Kontakt & Anfahrt
Link zu Google Maps:
Ansprechpartnerin
Regina Müller
Kundenmanagement, Raumvermietung & Buchhaltung
Tel: (+49) 0 77 1 / 89 65 99-50
E-Mail: raumvermietung@biema.de