20 Jahre biema

Keine Jubiläums-Aktion verpassen:

20 Jahre gemeinsam auf Erfolgskurs!

Liebe Klientinnen, Kunden, Partner und Freunde (m/w/d),

Wir freuen uns außerordentlich, mit euch unser 20-jähriges Jubiläum zu feiern! Es war eine aufregende Reise, und wir möchten diese besondere Zeit gemeinsam mit euch würdigen.

Im Verlauf des Jahres haben wir eine Reihe von spannenden Aktionen und Events geplant, um unsere Dankbarkeit für die kontinuierliche Unterstützung auszudrücken, die wir über all die Jahre erfahren haben. Von exklusiven AfterWork Events über Networking-Veranstaltungen bis hin zu speziellen Angeboten wird es zahlreiche Gelegenheiten geben, zusammen zu feiern, Erfahrungen zu teilen und die nächsten Schritte gemeinsam zu planen.

Ein Rückblick auf unser gemeinsames Wachstum

Wir schätzen die Partnerschaften, die wir im Laufe der Jahre aufgebaut haben. Unser Erfolg ist auch euer Erfolg, und wir sind stolz darauf, dass ihr ein integraler Bestandteil unserer 20-jährigen Geschichte sind.

Feiere mit uns!

Unsere Jubiläumsfeierlichkeiten werden eine Mischung aus Dankbarkeit, Freude und Vorfreude auf die kommenden Jahre sein. Sei gespannt auf exklusive Einblicke, inspirierende Geschichten und die Möglichkeit, dein Netzwerk zu erweitern.

Save the Date!

Halte Ausschau nach unseren Einladungen und Eventankündigungen. Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam auf 20 Jahre exzellente Karriereberatung und Personaldienstleistungen anzustoßen.

Alle Termine werden regelmässig auf unserer Jubiläums-Webseite veröffentlicht, das erste Event findet bereits am 19.1.24 statt. Hier der Link: https://biema.de/20-jahre-biema/

Mit herzlichen Grüßen,

Dein biema Team für eine bessere Arbeitswelt