Netzwerktreffen der WirtschaftsFrauen VS am 07. März 2024

Am Donnerstag, den 07. März 2024, hat biema Chefin Jasmin Biermann-Gässler die Freude, beim Netzwerktreffen der WirtschaftsFrauen VS dabei zu sein. Das Treffen findet von 19:00 bis 21:30 Uhr im Eventraum des Capitol Schwenningen, Alleenstr. 24, statt.

Die Veranstaltung bietet die Gelegenheit, sich in einem angenehmen Rahmen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Dies ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, Netzwerke zu erweitern und mögliche Kooperationen zu entdecken.

Wir sehen dem Treffen mit vielen tollen Frauen und einem inspirierenden Austausch entgegen. Gemeinsam können wir neue Wege in unserer beruflichen Entwicklung entdecken und unterstützen. Ich freue mich auf einen Abend, der uns allen neue Impulse gibt und unsere Netzwerke stärkt.