Project Description

Vorname Nachname
  • Seit wann sind Sie für biema tätig?
    Seit 2021 (freiberuflich)

  • Welche Eigenschaften schätzen Sie an biema?
    Mir gefällt die Aussage von biema ALLEN Menschen in schwierigen Situation weiterzuhelfen, ungeachtet des Alters, Herkunft, Einkommens- oder Bildungsniveau

  • Warum arbeiten Sie gerne für biema?
    Ich möchte gerne meine Arbeit, Motivation, Wissen und Kenntnis an einen erweiterten Klientenkreis weitergeben.

Ulrike Reimann

Touristikfachwirtin

Job- & Karrierecoach

Wo sich deine Talente mit den Bedürfnissen der Welt kreuzen, dort liegt deine Berufung. (Aristoteles)

Kompetenz-Team

Bei biema arbeite ich zusammen mit meinen Kolleg*innen im Kompetenz-Team. Dadurch können wir den Bedürfnissen unserer Klienten am besten gerecht werden. Lernen Sie das Team kennen: