Verwaltungs- und Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Empfang, Front- und Backoffice mit Berufserfahrung (VZ)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen einer Vollzeitstelle, Verstärkung für unser Team an unserem Standort Villingen-Schwenningen und/oder Donaueschingen. 

Im Sinne unserer Firmenphilosophie – beruflich richtig platziert – suchen wir ein neues Teammitglied (w/m/d), welches mit “Herz und Verstand” unseren Empfang und damit unser Unternehmen repräsentiert und unsere Verwaltung unterstützt. 

Ihre Aufgaben

  • Empfang und serviceorientierte Betreuung unserer Besucher 
  • Professionelle Annahme eingehender Anrufe
  • Allgemeine administrative Bearbeitung von Korrespondenz 
  • Mitarbeit bei der Auftragssachbearbeitung 
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost 
  • Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Unterstützung von verschiedenen Projektteams 

Ihr Profil

  • Mindestens abgeschlossene kaufmännische Berufsaus­bil­dung oder ggf. Hotel­kauf­mann (w/m/d)
  • Mehrjährige, relevante Berufserfahrung 
  • Selbständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise 
  • Hohe Dienstleistungsorientierung 
  • Zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft von 08:00 – 17:00 Uhr zu arbeiten 
  • Idealerweise Mobilität um z.B. an einzelnen Wochentagen an unserem Standort Donaueschingen arbeiten zu können 

Wir für Sie  

  • Inhabergeführtes Familienunternehmen 
  • Individuell abgestimmte Weiterbildungen für optimale Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und standort- und bereichsübergreifende Zusammenarbeit  
  • Die Möglichkeit tageweise im Mobile-Office zu arbeiten 
  • Kostenlose Getränke, Obst und Snacks 
  • Vergünstigter, frisch-zubereiteter Mittagstisch 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte online an die E-Mail-Adresse

bewerbung@biema.de